Co-Vorsitzende

Bezirksrätin im Stadtbezirk 130 Mitte

Mitglied Regionalgruppe "Cuba Si" 

Kontaktmöglichkeit: kontakt@die-linke-bs.de

 

 

Co-Vorsitzender

Jorrits Schwerpunktthemen sind Wohnungs- und Bildungspolitik. Außerdem ist er Mitglied im Forum gegen Rechts und bei Ver.di. 

Kontaktmöglichkeit: jorrit.bosch@die-linke-bs.de

 

Schatzmeisterin

Kontaktmöglichkeit: ursula.remmert@die-linke-bs.de

Stellv. Schatzmeister 

Kontaktmöglichkeit: m.winkler@die-linke-bs.de 

stell. Schatzmeister 

Bezirksrat im Stadtbezirk 120 Östliches Ringgebiet 

Zu seiner Arbeit im Bezirksrat: "Ich lebe gern hier im östlichen Ringgebiet, weil ich als „niederbayerischer Wirtschaftsflüchtling“ hier Asyl gefunden habe und Wurzeln schlagen konnte. Ich trete für einen sozialen, bildungsfreundlichen und solidarischen Stadtteil ein und möchte mein persönliches Umfeld mitgestalten."

Kontaktmöglichkeit: kontakt@die-linke-bs.de

Schriftführer

 

stell. Schriftführerin und Verantwortliche für Social Media/Website

Verantwortliche für Mitgliederbetreuung

Kontaktmöglichkeit: klimmek@die-linke-bs.de

Verantwortlicher für Mitgliederverwaltung/Technik 

Kontaktmöglichkeit: webmaster@die-linke-bs.de

Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit

Vertrauensperson für Betroffene von (sexualisierter) Gewalt

Burcus Schwerpunkte sind: Förderung von politischer Mitgestaltung und Bildung, Lokale Untersstützung. Außerdem ist Burcu Mitglied beim SDS.Braunschweig. 

Kontaktmöglichkeit: b.altunok@die-linke-bs.de